StilEvent - Ihr Partner für ein unvergessliches Event


MARGRIT KURATH


Sternzeichen: Waage
Seit vielen Jahren in Unterstammheim (ZH) wohnhaft.


Ich liebe Afrika, Jamaika und bin sehr mit der Musik und den Leuten verbunden. Mit meinem offenen Wesen bin ich überall zu Hause.


Magische Plätze ziehen mich an.

Ich bin ein Fan der Kunst, der Schönheit, der Natur, der Magie und der Leichtigkeit des Seins.


Als Ein-Frau-Business im Eventbereich erfüllte ich mir vor 25 Jahren einen Traum. Das reizvolle an dieser Arbeit ist, dass kaufmännische, künstlerische und Dienstleistungsorientierte sowie soziale Fähigkeiten zu verbinden. Mein Berufsweg führte mich über verschiedene Stationen u.a. Tagblatt der Stadt Zürich, annabelle Frauenzeitschrift, Zürich, Schaffhauser Nachrichten und Meier Buchverlag, wo ich verschiedene Events organisierte.

Mittels Zeitschriften und Branchenbücher halte ich mich à jour über aktuelle Trends. «Man darf nicht stehen bleiben». Meine Aufgaben als Event Managerin sind es, die notwendige Ruhe zu haben, die Kundenwünsche zu erkennen, die Konzepterarbeitung, die Organisation und anschliessend die Umsetzung des Events.

In den vielen Jahren, in denen ich Events organisiert habe, lernte ich viele tolle Leute kennen. Dank ihnen habe ich immer wieder neue Ideen. Diese verschiedenen Events machen mir Spass und entsprechen meinem eigenen Anspruch an Qualität, mit der ich mich selbst gerne umgebe.


 

"Events sind keine Routine, das Unerwartete macht den Reiz aus! Darum möchte ich mit jedem Event etwas Neues erleben.
Diese Erfahrung möchte ich mit Ihnen teilen."

Zufriedene Kunden von Stilevent.ch

  • Colin&Cie Schaffhausen
  • Radio Munot
  • LIONS CLUB SCHAFFHAUSEN
  • Schaffhauser Nachrichten